ICH ...

... bin Katrin, geboren an einem Sommertag im August 1974, liebe die Farbe Rot und stehe auf Kunst, Design und Stil, bin fasziniert von Metropolen und fremden Ländern, abhängig von Kaffee, mag Beton und das Grün, das es schafft aus ihm herauszuwachsen.

… habe mal kurz Architektur studiert und ein wenig Wirtschaftskommunikation, klassisch kaufmännisch in der Reisebranche ausgelernt, bin geprüfte Ausbilderin, saß bei der IHK auf der Prüferseite und als Trainer im Managment eines großen Online-Reiseservice.

… nutzte im Jahr 2008 eine Auszeit, um mich neu zu erfinden, perfektionierte mein Hobby, hing 2009 meinen alten Beruf an den Nagel, machte mich als Fotografin selbstständig und bin süchtig nach Menschen.

… versuche das Leben immer wieder mit Kinderaugen zu betrachten, mit Leidenschaft und Ehrlichkeit.

… bin neugierig, habe Lust auf Neues und bin erreichbar:

info(ät)fraudinkel.de

Ein Auszug meiner Referenzen:

Staatsballett Berlin, Berliner Philharmoniker, Daimler VVD, fiveandfriends GmbH, Ojala Werke, GSP Sprachtechnologie GmbH, Data Becker, Foto Magazin, kwerfeldein (Gastautorin), Thermo Fisher Science Technology, Dr. Johannes Schöneberg, Gemeinnützige BOOT GmbH, Culpepper, Freie Montessori Schule Berlin, AMD Berlin, Schönwetter Trucks, Palais am Festungsgraben, Gmeiner Verlag, Assistenz bei Götz Schleser (Friedrichstadtpalast, Ziegert Immobilien, Bundestag).